Du kannst an der Kasse die Priorität der Bestellung festlegen, um die Produktionswarteschlange zu überspringen.
Den Versand kannst du beschleunigen, indem du an der Kasse den Expressversand auswählst.
Du kannst an der Kasse die Priorität der Bestellung festlegen, um die Produktionswarteschlange zu überspringen.
Den Versand kannst du beschleunigen, indem du an der Kasse den Expressversand auswählst.
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist.
Nicht personalisierte Produkte
Für nicht personalisierte Produkte bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Rückfragen. Sende uns einfach eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE und du erhältst Anweisungen für die Rückgabe.
Personalisierte Produkte
Für personalisierte Produkte können wir keine Standard-Rückerstattungsrichtlinie anbieten. Wenn dein personalisiertes Produkt dir aus irgendeinem Grund nicht gefällt, sende uns bitte eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE und wir werden alles tun, um es zu korrigieren.
Ja, natürlich! Wenn dein Paket versandt wird, erhältst du eine E-Mail oder SMS mit einer Tracking-Nummer.
Alle nicht personalisierten Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt.
Alle personalisierten Socken werden innerhalb von 3 Werktagen produziert und versandt.
Alle personalisierten Kissen werden innerhalb von 3 Werktagen produziert und versandt.
Alle personalisierten T-Shirts werden innerhalb von 5 Werktagen produziert und versandt.
Nachdem deine Bestellung produziert wurde, wird sie mit der von dir gewählten Versandgeschwindigkeit versandt.
Die übliche Lieferzeit für den Standardversand beträgt 3-7 Tage. Darin ist die Produktionszeit nicht enthalten.
Die übliche Lieferzeit für den Expressversand beträgt 1-2 Tage. Darin ist die Produktionszeit nicht enthalten.
Für eine schnellere Lieferung empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal an der Kasse.
Nachdem du deine personalisierte Bestellung aufgegeben hast, beginnt unser Team sofort mit der Produktion. Falls du noch keine E-Mail oder SMS mit den Tracking-Informationen erhalten hast, befindet sich deine Bestellung noch in unserer Produktion. Wenn du eine E-Mail mit Tracking-Informationen erhalten hast, folge bitte dem erhaltenen Link, um zu sehen, wo sich deine Bestellung befindet.
Wenn du zusätzliche Informationen benötigst, schicke uns gerne eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE. Bitte geben deinen Namen und deine Bestellnummer an.