Bewertungen

Bewertungen
Based on 1466 reviews
85%
(1240)
15%
(225)
0%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
ÜBERRAGEND

Einfach überragend!!! 1000 Dank

Erwartungen übertroffen!

Gerne wieder :)!

Tolles Zusatzgeschenk

Die Socken sind sehr süß geworden!

K
Geschenkbox
Kusternik Andrea
Echt lieb!

Hat alles geklappt

Super Geschenk

War eine gelungene Überraschung

Bettina

👍💯

Einfach Süss

Alles gut gegangen

C
Socken mit deinem Hund drauf
Christina Luttenberger
Tolle Idee

Schnelle Lieferung, gute Qualität und unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder!

Total gut gelungen😀

Tolle Qualität, das Bild ist Mega süß geworden immer wieder gern

Bin begeistert

Tolles Geschenk für meinen Mann

Socken

Schnell gekommen. Sehen gut aus.

Sehr schön

Habe 3 Paar bestellt, Lieferung erfolgte zügig und die Köpfe der Tiere wurden super ausgeschnitten. Sehr schön 👍🏻

Großartiges Ergebnis, rasche Lieferung!

Die Socken sehen noch besser aus als in der Werbung und wurden innerhalb weniger Tage geliefert 👍 das Foto auf den Socken ist gestochen scharf und unser Hund perfekt zu erkennen. Dieses Geschenk wird definitiv ein Riesenerfolg - klare Empfehlung!

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ,wird als Weihnachtsgeschenk verwendet, meine Kinder werden eine große Freude haben vielen lieben Dank für alles, werden uns sicher wieder bei Euch einkaufen!!!

K
Geschenkpackung
Kristina Gushchina
Nettes Geschenk

süßes Geschenk, aber die Qualität hängt wirklich von der Farbe Ihrer Katze ab. Meine helle Katze ist gut geworden, aber die schwarze ist qualitativ ziemlich schlecht

Wenn Du....

Sehr gut gefällt mir sehr 👍.

Gute Idee

Schaut echt gut aus, freut mich sehr.

Hundesocken

Toll und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Ware kam zügig und ohne Probleme an, qualität sieht gut aus wird sich mit der Zeit aber Zeigen wie sie halten. Hab aber ein gutes gefühl

Alles ok

Die Socken waren eine wunderbare Überraschung

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesucht und habe nun für mich und ihn wunderschöne Socken mit unserem Kaninchen drauf. Das Motiv wurde sehr gut ausgeschnitten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

👍👍👍

Passt

Komplikationslose Bestellung- gute Qualität