FAQ

Faq

LIEFERUNG

  • Wo befindet sich meine Bestellung?
    Nachdem du deine personalisierte Bestellung aufgegeben hast, beginnt unser Team sofort mit der Produktion. Falls du noch keine E-Mail oder SMS mit den Tracking-Informationen erhalten hast, befindet sich deine Bestellung noch in unserer Produktion. Wenn du eine E-Mail mit Tracking-Informationen erhalten hast, folge bitte dem erhaltenen Link, um zu sehen, wo sich deine Bestellung befindet. Wenn du zusätzliche Informationen benötigst, schicke uns gerne eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE. Bitte geben deinen Namen und deine Bestellnummer an.
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

    Alle nicht personalisierten Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt.

    Alle personalisierten Socken werden innerhalb von 3 Werktagen produziert und versandt.
    Alle personalisierten Kissen werden innerhalb von 3 Werktagen produziert und versandt.
    Alle personalisierten T-Shirts werden innerhalb von 5 Werktagen produziert und versandt.

    Nachdem deine Bestellung produziert wurde, wird sie mit der von dir gewählten Versandgeschwindigkeit versandt.
    Die übliche Lieferzeit für den Standardversand beträgt 3-7 Tage. Darin ist die Produktionszeit nicht enthalten.
    Die übliche Lieferzeit für den Expressversand beträgt 1-2 Tage. Darin ist die Produktionszeit nicht enthalten.

    Für eine schnellere Lieferung empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal an der Kasse.

  • Kann ich mein Paket verfolgen?

    Ja, natürlich! Wenn dein Paket versandt wird, erhältst du eine E-Mail oder SMS mit einer Tracking-Nummer.

  • Wie sehen die Rückgabebedingungen aus?

    Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. 

    Nicht personalisierte Produkte
    Für nicht personalisierte Produkte bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Rückfragen. Sende uns einfach eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE und du erhältst Anweisungen für die Rückgabe.

    Personalisierte Produkte
    Für personalisierte Produkte können wir keine Standard-Rückerstattungsrichtlinie anbieten. Wenn dein personalisiertes Produkt dir aus irgendeinem Grund nicht gefällt, sende uns bitte eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE und wir werden alles tun, um es zu korrigieren.

  • Kann ich bezahlen, um meine Bestellung schneller zu erhalten?

    Du kannst an der Kasse die Priorität der Bestellung festlegen, um die Produktionswarteschlange zu überspringen.

    Den Versand kannst du beschleunigen, indem du an der Kasse den Expressversand auswählst.

  • Kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse noch ändern. Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE. 

ZAHLUNGEN

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Alle gängigen Kredit-/Debitkarten, PayPal und Zahlung bei Lieferung.

  • Bieten Sie Rabatte für große Bestellungen an?

    Ja, natürlich. Mengenrabatte beginnen bei 10+ Paaren. Bitte kontaktiere uns für mehr Informationen.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Bitte schicke uns so schnell wie möglich eine E-Mail.

    Nicht personalisierte Bestellungen
    Können jederzeit storniert werden, ohne dass Fragen gestellt werden.

    Personalisierte Bestellungen
    Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich.

  • Kann ich als Unternehmen kaufen?

    Natürlich, bitte sende uns eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE, um eine Firmenrechnung zu erhalten.

FOTOS

  • Muss ich mein eigenes Bild zuschneiden?
    Nein 🙂 Wir haben ein Team von erfahrenen Grafikern, die dein Bild zuschneiden.
  • Welche Art von Foto ist akzeptabel?

    Je besser das Foto ist, desto besser ist das Endergebnis. Versuche, Fotos zu finden, die von hoher Qualität sind - aufgenommen mit einem modernen Telefon oder einer Kamera.

    Socken-Fotos
    Versuche, ein Foto mit guter natürlicher Beleuchtung zu finden, auf dem das gesamte Gesicht (einschließlich der Ohren) des Motivs ohne jegliche Hindernisse zu sehen ist. Am besten ist es, ein Foto von der vorderen Augenhöhe oder vom Profil aus zu machen.

    Kissen-Fotos
    Versuche, ein Foto mit guter natürlicher Beleuchtung zu finden, auf dem das gesamte Tier (einschließlich der Ohren) des Motivs ohne jegliche Hindernisse zu sehen ist. Am besten ist es, wenn ein Haustier sitzt und das Foto aus der Augenhöhe des Tieres aufgenommen wird. 

  • Kann ich vor der Produktion eine Vorschau sehen?

    Um schnelle Produktions- und Lieferzeiten zu gewährleisten, können wir dir vor der Produktion keine Vorschau zusenden.

    Falls du mit deinem erhaltenen Produkt nicht zufrieden bist, schicke uns bitte eine E-Mail und wir werden alles tun, was wir können, um das Problem zu lösen!

    Wenn du besondere Wünsche in Bezug auf Fotos hast, teile dies bitte dem Team in den Bestellnotizen beim Checkout mit. Wir können nicht garantieren, dass wir deine Wünsche erfüllen können, aber wir tun unser Bestes. 

  • Mein Haustier/meine Person trägt ein Accessoire. Können Sie es mit aufnehmen?

    Ja, natürlich! Bitte gebe dies an der Kasse an und unser Designerteam wird dafür sorgen, dass dein Foto mit Accessoires gedruckt wird.

  • Kann ich mehr als 1 Gesicht auf ein Paar Socken bekommen?

    Ja, natürlich! Du kannst bis zu 3 einzigartige Gesichter auf ein Paar Socken drucken lassen. Wählen die Option auf der Produktseite aus. Bitte beachte, dass für jedes zusätzliche Gesicht ein kleiner Aufpreis anfällt. 

    Für Socken mit einem einzigen Gesicht kannst du 1 Foto hochladen. Falls das Foto mehrere Gesichter enthält, gebe bitte in den Bestellnotizen an, welches Gesicht du drucken lassen möchtest.

    Für Socken mit 2 einzigartigen Gesichtern kannst du 1 oder 2 Fotos hochladen. Wenn du 1 Foto hochlädst, stelle bitte sicher, dass es 2 Gesichter enthält. Falls die Fotos mehr als 2 Gesichter enthalten, gebe bitte in den Bestellnotizen an, welches Gesicht du drucken lassen möchtest.

    Für Socken mit 3 einzigartigen Gesichtern kannst du 1, 2 oder 3 Fotos hochladen. Wenn du 1 oder 2 Fotos hochlädst, stelle bitte sicher, dass sie 3 Gesichter enthalten. Falls die Fotos mehr als 3 Gesichter enthalten, gebe bitte in den Bestellnotizen an, welches Gesicht du gedruckt haben möchtest.  

    Socken mit mehr als 3 einzigartigen Gesichtern sind nicht möglich.

  • Kann ich mehr als 1 Haustier auf meinem Kissen haben?

    Du kannst nur Kissen mit einem Haustier bestellen. Falls du ein Foto mit 2 Haustieren hochlädst, gebe bitte in den Bestellnotizen an, welches Haustier du drucken lassen möchtest. 

  • Kann ich alles drucken lassen?

    Natürlich, du kannst jedes Haustier, jede Person oder jedes Logo drucken lassen, solange du die Urheberrechte dafür hast. Wir drucken auch gerne Fotos von deinen eigenen Haustieren oder Freunden. Wenn du ein Foto von einer berühmten Person oder einem berühmten Logo hochlädst, solltest du die Erlaubnis des Eigentümers einholen.

    Wir übernehmen keine Verantwortung für den Fall, dass du einen Fotoabzug bestellst, für den du keine Erlaubnis hast.

  • Kann ich jedes Tier drucken lassen?

    Sicher, wir können praktisch jedes Tier drucken, das es gibt. 🙂

PERSONALISIERTE SOCKEN

  • Ich liege zwischen zwei Größen. Welche Größe soll ich nehmen?

    Wenn du zwischen zwei Größen liegst, empfehlen wir dir, die kleine zu nehmen. Unsere Socken sind extrem dehnbar. 🙂 

    Die Sockengrößen sind:
    Klein 35 - 38
    Mittel 39 - 42
    Groß 43 - 46

  • Bieten Sie auch die Größen XL oder XS an?

    Im Moment bieten wir leider keine anderen Größen an.

    Obwohl wir die perfekte Passform nicht garantieren können, finden sogar einige Kunden mit einer Schuhgröße bis 47,5, dass die große Größe gut passt.

  • Wie pflege ich die Socken?

    Deine Socken sind für eine lange Lebensdauer gemacht. Wir empfehlen, sie auf links gedreht in der Waschmaschine bei 40° C zu waschen. Anschließend an der Luft trocknen. Nicht bügeln.

  • Aus welchem Material bestehen die Socken?

    Unsere Socken haben einen baumwollähnlichen, hochwertigen Griff. Die Gesamtbestandteile sind: 70 % Polyester, 27 % Baumwolle, 3 % Elasthan.

    Auf der Innenseite wird hauptsächlich Baumwolle verwendet, die dafür sorgt, dass deine Füße den ganzen Tag lang glücklich sind 🙂 Auf der Außenseite ist das Hauptmaterial Polyester, das dafür sorgt, dass der individuelle Aufdruck lange auf den Socken bleibt.

  • Ich möchte ein individuelles Design erhalten.

    Die Mindestbestellmenge für komplett individuell gestaltete Socken beträgt zurzeit 10 Paar. Bitte sende uns eine E-Mail an INFO@SOCKCHEN.DE, um weitere Informationen zu erhalten. 

PERSONALISIERTE KISSEN

  • Welche Größe hat das Kissen?

    Die maximale Größe des Kissens ist 35 cm x 45 cm.

  • Aus welchem Material besteht das Kissen?

    Das Textil ist ein hochwertiger, weicher Plüsch aus 100 % Polyester. Er ist wasser- und schmutzabweisend.

    Die Füllung ist aus synthetischen Fasern hergestellt.

  • Kann ich das Kissen waschen?

    Ja, natürlich! Du kannst das ganze Kissen in der Waschmaschine bei 40° C waschen und an der Luft trocknen. Nicht bügeln.

GROSSBESTELLUNGEN

  • Kann ich Socken mit dem Logo meines Unternehmens bestellen?

    Ja, natürlich! Schicke uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an INFO@SOCKCHEN.DE und wir werden dafür sorgen, dass du das bestmögliche Angebot erhältst.

  • Kann ich Socken für den Wiederverkauf bestellen?
    Natürlich kannst du das! Schicke uns eine E-Mail mit deinen Wünschen an |STORE EMAIL| und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.